3 Tage

Wenn Du einen ausserschulischen Lernort mit einem Fachthema verbinden, Unterricht mal anders gestalten oder eine Exkursion in die Natur organisieren willst, bist Du bei uns goldrichtig! Unser dreitägiges Erlebnis ist einmalig und wird noch lange Gesprächsthema sein. LE- Angling erstellt gemeinsam mit Dir, als Lehrperson, ein massgeschneidertes all-inclusive-Package für Deine Klasse. Im individuell und spezifisch erarbeiteten Angebot kann enthalten sein:

Nach dem Lehr- und Lernmodell KAFKA und SAMBA vorbereitete Lektionen

Handbuch für Lehrpersonen (Lehrerkommentar)

Materialien zum Erkunden, Üben und Vertiefen (Bsp. Bilder, Köder, Präparate, etc.)

Themenspezifische Arbeitsblätter (samt Lösungen)

Hinweistafeln für Präsentationen an der Wandtafel / im Freien

Das von uns zur Verfügung gestellte Material dient zum Aufbau der Kompetenzen, zur Vorbereitung fürs Erlebnis mit unserem Experten vor Ort. Beim praktischen Erlebnistag mit unserem Experten am Wasser ist es dann das Ziel, dass die Schülerinnen und Schüler das Gelernte anwenden können. 


5 Tage
E-Mail
Instagram